Startseite
Verteiler Info-mail
Rückblick 2019
Rückblick 2018
Rückblick 2017
Bühnenhaus
Gartenbilder
Gartenführung Sep 21
Arzneigarten
Unsere Hausband
Kinder
Projekte
Auszeichnungen
Freundeskreis
Förderverein HTH
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
Kontakt
Unser Datenschutz
Impressum

 

                       

                  

    

                                    Gerd Gorke & Band 2022

                                                      „ Songs of my life 

 

Seit 40 Jahren ist Gerd Gorke in der deutschen Bluesszene präsent. In dieser Zeit spielte er mehr als 3000 Konzerte in ganz Deutschland.
Ebenso tourte er mit seinen Bands „ Hootin’ the Blues „ den „ Deltaboys „ und den“ Speedos“ durch 17 Länder Europas und in die USA.

Zahlreiche Konzerte mit amerikanischen Bluesmusikern wie: Angela Brown, Louisiana Red, Dave Myers, Sam Myers und über 10 Jahre intensive Konzerttätigkeit mit der US. Sängerin Jeanne Carroll & Blues Mafia bereichern seine Vita.

Ein Liveprogramm aus eigenen Songs , Blues und Soul Klassikern präsentiert Gerd Gorke in entspannter Atmosphäre mit grosser Leidenschaft .
Er wird begleitet von wunderbaren Musikern aus der münsteraner Blues und Jazzszene!!

Gerd Gorke : Harmonicas und Gesang Rainer Achterholt : Gitarre und Gesang Frank Konrad : Kontrabass und Gesang

Mehrere Nominierungen für sein HarmonikaspieI , Gewinn des deutschen Bluespreis 2009 , Teilnahme 2010 und 2017 an der internationalen Blues Challenge in Memphis Tennessee USA .

„ excellent Vocals and awsome Harmonica playing “ urteilte die internationale Fachjury in Memphis .
„unglaublich, mehr als echt, unwiderstehlicher Deltablues und eine Begegnung mit der Harmonica Champion League„

Emdener Zeitung


Mail: heckentheater@t-online.de / Telefon: 05484-961596